Laden...

Tuchfabrik Trier e.V.

Wechselstraße 4, 54290 Trier

  • Eingetragen von:go public!

Tuchfabrik Trier e.V. bei popula: Die Location "Tuchfabrik Trier e.V." in der Stadt Trier, wurde Sonntag, 30. September eingetragen. Derzeit findest du 133 weitere Veranstaltungsstätten in Trier. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 93 mal angeklickt. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Tuchfabrik Trier e.V." sind u.a. Mergener Hof, SWT Arena Trier, Europahalle. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 28 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Apr
     
    Kabarett: Peter Vollmer "ER darf machen, was SIE will"

    Tuchfabrik Trier e.V., Trier, 20:00 Uhr, Wenn Humor eine Eigenschaft ist, die Frauen an Männern besonders schätzen, dann dürfte er über Mangel an weiblichem Interesse kaum zu
  • Empfiehl Tuchfabrik Trier e.V., Trier deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tuchfabrik Trier e.V. als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Tuchfabrik Trier e.V." wurde am Sonntag, 30. September 2012 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Trier

    Tuchfabrik Trier e.V. auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tuchfabrik Trier e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Tuchfabrik Trier e.V. in Trier

    Ein Kalender für deine Webseite