Laden...

Scheinbar

Weberbachstraße 72, 54290 Trier

  • Eingetragen von:Ella Schmidt

Die scheinbar ist ein von SchülerInnen und Studierenden selbst organisiertes Café, das sich als Plattform für kulturellen, politischen und sozialen Austausch in und um Trier etablieren möchte. Als Projekt der KSJ Trier befindet sich die scheinbar in deren Räumen in der Weberbach 72 in Trier.


Scheinbar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Scheinbar" in der Stadt Trier, wurde Freitag, 04. April eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für die Location Scheinbar 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 133 weitere Veranstaltungsorte in Trier. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Scheinbar" sind u.a. Mergener Hof, SWT Arena Trier, Europahalle. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Scheinbar, Trier deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scheinbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Scheinbar" wurde am Freitag, 04. April 2014 von Ella Schmidt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trier

Scheinbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Scheinbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Scheinbar in Trier

Ein Kalender für deine Webseite