Laden...

Sporthalle der Grundschule

Treenestraße, 24896 Treia

  • Eingetragen von:Redaktion Schleswig

Sporthalle der Grundschule bei popula: Die Location "Sporthalle der Grundschule" in der Stadt Treia, wurde Dienstag, 23. Februar 2021 angelegt. Insgesamt findest du 16 weitere Veranstaltungsorte in Treia. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sporthalle der Grundschule kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sporthalle der Grundschule" sind u.a. Hotel & Restaurant Goos, Seniorenwohnanlage Beekblick, GPC ehemaliger Fiegerhorst. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Sporthalle der Grundschule 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sporthalle der Grundschule, Treia deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle der Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sporthalle der Grundschule" wurde am Dienstag, 23. Februar 2021 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Treia

Sporthalle der Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle der Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle der Grundschule in Treia

Ein Kalender für deine Webseite