Laden...

Kirche in Trebel

Johann-Georg-Stein-Weg 1, 29494 Trebel

  • Eingetragen von:Kreiskantorat Lüchow-Dannenberg
Kirche in Trebel
Hochgeladen von: Kreiskantorat Lüchow-Dannenberg
Quelle: Axel Fischer

Kirche in Trebel

Kirche in Trebel


Kirche in Trebel bei popula: Die Location "Kirche in Trebel" in Trebel wurde am Donnerstag, 19. November eingetragen. Insgesamt gibt es 4 Veranstaltungsorte in Trebel. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kirche in Trebel" sind St. Katharinenkirche, Festungsgelände Dömitz, Hotel Dömitzer Hafen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kirche in Trebel informieren. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 108 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Kirche in Trebel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kirche in Trebel, Trebel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche in Trebel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche in Trebel" wurde am Donnerstag, 19. November 2015 von Kreiskantorat Lüchow-Dannenberg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trebel

Kirche in Trebel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche in Trebel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche in Trebel in Trebel

Ein Kalender für deine Webseite