Laden...

Festhalle im Waldfrieden

Waldfrieden 52, 14959 Trebbin

  • Eingetragen von:eventim

Festhalle im Waldfrieden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festhalle im Waldfrieden" in der Stadt Trebbin, wurde Montag, 21. Mai 2012 eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 63 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 14 Locations in Trebbin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festhalle im Waldfrieden" sind u.a. Kultur BHS, Klubhaus, Gasthof & Pension Zum Löwen. Bis heute wurden 26 Termine für den Veranstaltungsort "Festhalle im Waldfrieden" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Festhalle im Waldfrieden, Trebbin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festhalle im Waldfrieden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festhalle im Waldfrieden" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trebbin

Festhalle im Waldfrieden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle im Waldfrieden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festhalle im Waldfrieden in Trebbin

Ein Kalender für deine Webseite