Laden...

Johannische Kirche im Waldfrieden

Waldfrieden 52, 14959 Trebbin

  • Eingetragen von:Richard Riegger

Johannische Kirche im Waldfrieden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Johannische Kirche im Waldfrieden" in der Stadt Trebbin, wurde Mittwoch, 20. Juni angelegt. Aktuell gibt es 14 Locations in Trebbin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Johannische Kirche im Waldfrieden" sind Kultur BHS, Klubhaus, Gasthof & Pension Zum Löwen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Johannische Kirche im Waldfrieden oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 38 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Johannische Kirche im Waldfrieden, Trebbin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannische Kirche im Waldfrieden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Johannische Kirche im Waldfrieden" wurde am Mittwoch, 20. Juni 2018 von Richard Riegger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trebbin

Johannische Kirche im Waldfrieden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johannische Kirche im Waldfrieden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Johannische Kirche im Waldfrieden in Trebbin

Ein Kalender für deine Webseite