Laden...

NUTS - Die Kulturfabrik

Crailsheimstraße 12, 83278 Traunstein

NUTS - Die Kulturfabrik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "NUTS - Die Kulturfabrik" in der Stadt Traunstein, wurde Dienstag, 18. Mai 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 23 Veranstaltungsstätten in Traunstein. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "NUTS - Die Kulturfabrik" sind Feuerwehr Eisenärzt, Festsaal Siegsdorf, Freiwillige Feuerwehr Eisenärzt. Derzeit sind für die Location NUTS - Die Kulturfabrik 7 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 473 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Weitere". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location NUTS - Die Kulturfabrik. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 02
    Feb
     
    Angela Ascher - Verdammt, ich lieb mich

    NUTS - Die Kulturfabrik, Traunstein, 19:00 Uhr, Angela Ascher - u.a. bekannt aus Tatort, Rosenheim Cops, BR Fernsehen u.v.m. präsentiert am Freitag, 20.10.23 live in Neumarkt-Sankt Veit
  • Empfiehl NUTS - Die Kulturfabrik, Traunstein deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere NUTS - Die Kulturfabrik als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "NUTS - Die Kulturfabrik" wurde am Dienstag, 18. Mai 2010 von Birgit Hildebrand im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Traunstein

    NUTS - Die Kulturfabrik auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NUTS - Die Kulturfabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

    NUTS - Die Kulturfabrik in Traunstein

    Ein Kalender für deine Webseite