Laden...

Marstallsaal auf Schloss Pertenstein

Schloßstraße 4, 83301 Traunreut

  • Eingetragen von:eventim

Marstallsaal auf Schloss Pertenstein bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Marstallsaal auf Schloss Pertenstein" in der Stadt Traunreut, wurde Montag, 21. Mai 2012 angelegt .Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Marstallsaal auf Schloss Pertenstein" sind u.a. K1, Franz-Haberlander-Freibad Traunreut, Felsenkeller. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 77 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Marstallsaal auf Schloss Pertenstein. Aktuell sind 14 Veranstaltungsorte in Traunreut eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marstallsaal auf Schloss Pertenstein, Traunreut deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marstallsaal auf Schloss Pertenstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Marstallsaal auf Schloss Pertenstein" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Traunreut

Marstallsaal auf Schloss Pertenstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marstallsaal auf Schloss Pertenstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marstallsaal auf Schloss Pertenstein in Traunreut

Ein Kalender für deine Webseite