Laden...

ZOB

Danziger Straße, 24610 Trappenkamp

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

ZOB bei popula: Der Veranstaltungsort "ZOB" in der Stadt Trappenkamp, wurde Freitag, 04. August 2017 angelegt. Aktuell sind 22 Locations in der Stadt Trappenkamp angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location ZOB. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "ZOB" sind Vicelinkirche -St. Jakobi, JugendAkademie Segeberg, Hof Lübbe. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ZOB, Trappenkamp deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZOB als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "ZOB" wurde am Freitag, 04. August 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trappenkamp

ZOB auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ZOB". Jetzt Design anpassen und einbinden

ZOB in Trappenkamp

Ein Kalender für deine Webseite