Laden...

Bürgerhaus in Trappenkamp

Am Markt 3, 24610 Trappenkamp

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Bürgerhaus in Trappenkamp bei popula: Die Location "Bürgerhaus in Trappenkamp" in der Stadt Trappenkamp, wurde Mittwoch, 10. August eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Bürgerhaus in Trappenkamp" sind Vicelinkirche -St. Jakobi, JugendAkademie Segeberg, Freilichtbühne Bad Segeberg. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 22 Veranstaltungsorte in Trappenkamp. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 84 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bürgerhaus in Trappenkamp 111 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus in Trappenkamp informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bürgerhaus in Trappenkamp, Trappenkamp deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus in Trappenkamp als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerhaus in Trappenkamp" wurde am Mittwoch, 10. August 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trappenkamp

Bürgerhaus in Trappenkamp auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus in Trappenkamp". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus in Trappenkamp in Trappenkamp

Ein Kalender für deine Webseite