Laden...

Hotel Moselschlösschen

An der Mosel 15, 56841 Traben-Trarbach

  • Eingetragen von:Marketing
Hotel Moselschlösschen
Hochgeladen von: Marketing
Quelle: Moselschlösschen

Hotel Moselschlösschen

Das 4*-Hotel Moselschlösschen liegt direkt an der wunderschönen Uferpromenade Traben-Trarbachs inmitten des malerischen Moseltals. In 61 individuell gestalteten Wohlfühlzimmern entspannen die Gäste mit Blick auf den Fluss oder über die Dächer der Altstadt.

Im Jahr 1901 durch die angesehene Weinhandelsfamilie Rumpel erbaut, wurde das Gebäude über sieben Jahrzehnte als repräsentatives Kellerei- und Wohngebäude genutzt.

Seit August 2012 ist das Hotel Moselschlösschen nach einer Komplettrenovierung wieder geöffnet. Alle Bereiche überzeugen nun durch ihr modernes Design.

Das Restaurant „Zum Schlösschen“ mit angeschlossener Orangerie und Natursteinterrasse verfügt über 100 Sitzplätze. Der „Historische Säulenkeller von 1754“ bietet Platz für Bankette mit bis zu 150 Gästen. Abgerundet wird das gastronomische Angebot des Hotels durch einen Wein- und Biergarten, die Kochschule Tafelkunst, eine Vinothek und ein Eiscafé mit Patisserie. Mehrere Konferenzräume, 50 Tiefgaragenplätze und ein weitläufiger Hotelpark ergänzen das Angebot des Hotels. 2021 wird zudem ein exklusiver SPA- und Wellnessbereich mit über 1.600 m² eröffnet.


Hotel Moselschlösschen bei popula: Die Location "Hotel Moselschlösschen" in der Stadt Traben-Trarbach, wurde Dienstag, 29. April 2014 angelegt. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Traben-Trarbach. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hotel Moselschlösschen" sind Kurgarten (KulturRaum) Bad Bertrich, Villa Krain Atelier Cafe, Kulturzentrum Kapuzinerkloster. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hotel Moselschlösschen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 77 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Hotel Moselschlösschen 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Hotel Moselschlösschen, Traben-Trarbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Moselschlösschen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hotel Moselschlösschen" wurde am Dienstag, 29. April 2014 von Marketing im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Traben-Trarbach

Hotel Moselschlösschen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Moselschlösschen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel Moselschlösschen in Traben-Trarbach

Ein Kalender für deine Webseite