Laden...

Haus an der Schleuse

Schleusenstr. 5b, 17358 Torgelow

  • Eingetragen von:Kai Mohr

www.haus-an-der-schleuse.de


Haus an der Schleuse bei popula: Die Location "Haus an der Schleuse" in der Stadt Torgelow, wurde Freitag, 14. Februar 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 5 Locations in Torgelow. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus an der Schleuse. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus an der Schleuse" sind Stadthalle Torgelow, Eisengießerei Torgelow, Volksbühne. Derzeit sind für die Location Haus an der Schleuse 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Haus an der Schleuse, Torgelow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus an der Schleuse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus an der Schleuse" wurde am Freitag, 14. Februar 2014 von Kai Mohr im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Torgelow

Haus an der Schleuse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus an der Schleuse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus an der Schleuse in Torgelow

Ein Kalender für deine Webseite