Laden...

Torgau

Mitte, 04860 Torgau

Torgau bei popula: Der Veranstaltungsort "Torgau" in Torgau wurde am Mittwoch, 03. November 2010 angelegt. Aktuell sind 19 Veranstaltungsorte in Torgau eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 59 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Torgau kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Torgau" sind Haus des Gastes Falkenberg, Holzkunst Scholz Festgelände. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Torgau 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Mai
     
    Spielkurs - Kurse für traditionelle Musik

    10:00 Uhr, Wenn Du etwas Besonderes erleben willst und Lust hast was ganz Neues auszuprobieren, aber auch wenn Du Dir einfach nur mal einen
  • 30
    Apr
     
    Spielkurs - Kurse für traditionelle Musik

    10:00 Uhr, Wenn Du etwas Besonderes erleben willst und Lust hast was ganz Neues auszuprobieren, aber auch wenn Du Dir einfach nur mal einen
  • 29
    Apr
     
    Spielkurs - Kurse für traditionelle Musik

    10:00 Uhr, Wenn Du etwas Besonderes erleben willst und Lust hast was ganz Neues auszuprobieren, aber auch wenn Du Dir einfach nur mal einen
  • 28
    Apr
     
    Spielkurs - Kurse für traditionelle Musik

    10:00 Uhr, Wenn Du etwas Besonderes erleben willst und Lust hast was ganz Neues auszuprobieren, aber auch wenn Du Dir einfach nur mal einen
  • 27
    Apr
     
    Spielkurs - Kurse für traditionelle Musik

    20:00 Uhr, Wenn Du etwas Besonderes erleben willst und Lust hast was ganz Neues auszuprobieren, aber auch wenn Du Dir einfach nur mal einen
  • Empfiehl Torgau, Torgau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torgau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Torgau" wurde am Mittwoch, 03. November 2010 von iloveantoni im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Torgau

    Torgau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Torgau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Torgau in Torgau

    Ein Kalender für deine Webseite