Laden...

Grund- und Hauptschule

Eckernförder Straße 37, 24894 Tolk

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Grund- und Hauptschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Grund- und Hauptschule" in der Stadt Tolk, wurde Montag, 31. Oktober angelegt. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "Grund- und Hauptschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in Tolk eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte diese Detailseite 23 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Grund- und Hauptschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Grund- und Hauptschule" sind Café am Pickerweg, Landgasthaus Stärk-Berding, Krögers Heimat. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Grund- und Hauptschule, Tolk deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grund- und Hauptschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Grund- und Hauptschule" wurde am Montag, 31. Oktober 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tolk

Grund- und Hauptschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grund- und Hauptschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grund- und Hauptschule in Tolk

Ein Kalender für deine Webseite