Laden...

Gemeindehaus

Pastoratsweg 3, 24894 Tolk

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Gemeindehaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindehaus" in der Stadt Tolk, wurde Montag, 13. Juni 2016 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Gemeindehaus" sind u.a. Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Theater Schleswig Slesvighus. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 44 eingeblendet. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in Tolk eingetragen. Derzeit sind für die Location Gemeindehaus 92 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Gemeindehaus zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Gemeindehaus, Tolk deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindehaus" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tolk

Gemeindehaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus in Tolk

Ein Kalender für deine Webseite