Laden...

NABU-Naturzentrum

Katingsiel 14, 25832 Tönning

Der NABU betreibt an der Eidermündung seit 1991 das "Lina-Hähnle-Haus". Es liegt an einer Schnittstelle von Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer und der Mündung des Flusses Eider - einem Treffpunkt für Küsten- und Vogelliebhaber.


NABU-Naturzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "NABU-Naturzentrum " in Tönning wurde am Donnerstag, 16. Juni 2016 angelegt. Aktuell sind 43 Locations in der Stadt Tönning angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "NABU-Naturzentrum " sind u.a. St. Bartholomäus-Kirche, St. Bartholomäus Kirche, Dünen-Hus. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 310 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts NABU-Naturzentrum informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort NABU-Naturzentrum 746 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Nov
     
  • 09
    Nov
     
  • 23
    Okt
     
  • 13
    Okt
     

    14:30 Uhr, Vortrag über die Veränderung eines einst mit dem Meer verbün- deten, wilden und ungezähmten Flusses.
  • 12
    Okt
     
  • Empfiehl NABU-Naturzentrum , Tönning deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere NABU-Naturzentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "NABU-Naturzentrum " wurde am Donnerstag, 16. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Tönning

    NABU-Naturzentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NABU-Naturzentrum ". Jetzt Design anpassen und einbinden

    NABU-Naturzentrum in Tönning

    Ein Kalender für deine Webseite