Laden...

NABU-Naturzentrum

Katingsiel 14, 25832 Tönning

Der NABU betreibt an der Eidermündung seit 1991 das "Lina-Hähnle-Haus". Es liegt an einer Schnittstelle von Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer und der Mündung des Flusses Eider - einem Treffpunkt für Küsten- und Vogelliebhaber.


NABU-Naturzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "NABU-Naturzentrum " in Tönning wurde am Donnerstag, 16. Juni 2016 angelegt. Aktuell sind 41 Locations in der Stadt Tönning angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "NABU-Naturzentrum " sind u.a. Galerie Auf Norwegen, Tourist-Info, Stadtbücherei . Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts NABU-Naturzentrum informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort NABU-Naturzentrum 799 Termine und 17 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl NABU-Naturzentrum , Tönning deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere NABU-Naturzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "NABU-Naturzentrum " wurde am Donnerstag, 16. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
54.3183814
8.9372647
NABU-Naturzentrum
Katingsiel 14
25832 Tönning
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tönning

NABU-Naturzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NABU-Naturzentrum ". Jetzt Design anpassen und einbinden

NABU-Naturzentrum in Tönning

Ein Kalender für deine Webseite