Laden...

Rudi-Demers-Halle

Wiemespfad 10, 47918 Tönisvorst

  • Eingetragen von:

Rudi-Demers-Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Rudi-Demers-Halle" in der Stadt Tönisvorst, wurde Dienstag, 15. Februar 2011 eingetragen. Insgesamt gibt es 19 Locations in Tönisvorst. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Rudi-Demers-Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Rudi-Demers-Halle" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 108 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rudi-Demers-Halle oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rudi-Demers-Halle, Tönisvorst deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rudi-Demers-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rudi-Demers-Halle" wurde am Dienstag, 15. Februar 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tönisvorst

Rudi-Demers-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rudi-Demers-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rudi-Demers-Halle in Tönisvorst

Ein Kalender für deine Webseite