Laden...

Landkrug Garbrecht

Hauptstraße, 24819 Todenbüttel

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Landkrug Garbrecht bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Landkrug Garbrecht" in der Stadt Todenbüttel, wurde Dienstag, 10. Januar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Landkrug Garbrecht" sind Landhaus Hohenwestedt, Hademarscher Hof, Kulturwerkstatt AuKrug. Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsorte in Todenbüttel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Landkrug Garbrecht" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Landkrug Garbrecht oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Landkrug Garbrecht, Todenbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landkrug Garbrecht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Landkrug Garbrecht" wurde am Dienstag, 10. Januar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Todenbüttel

Landkrug Garbrecht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landkrug Garbrecht". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landkrug Garbrecht in Todenbüttel

Ein Kalender für deine Webseite