Laden...

Haus im Kirchengrund

, 24810 Todenbüttel

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Haus im Kirchengrund bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus im Kirchengrund" in der Stadt Todenbüttel, wurde Freitag, 04. November angelegt. Derzeit findest du 8 weitere Veranstaltungsstätten in Todenbüttel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus im Kirchengrund" sind u.a. Landhaus Hohenwestedt, Hademarscher Hof, Kulturwerkstatt AuKrug. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 67 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Haus im Kirchengrund 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus im Kirchengrund, Todenbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus im Kirchengrund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus im Kirchengrund" wurde am Freitag, 04. November 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Todenbüttel

Haus im Kirchengrund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus im Kirchengrund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus im Kirchengrund in Todenbüttel

Ein Kalender für deine Webseite