Laden...

Evers-Werft

An der Acht, 23669 Timmendorfer Strand

  • Eingetragen von:c g
Evers-Werft
Hochgeladen von: kulturclub

Evers-Werft

Evers-Werft bei popula: Der Veranstaltungsort "Evers-Werft" in der Stadt Timmendorfer Strand, wurde Mittwoch, 03. Juli 2013 angelegt. Aktuell sind 64 Veranstaltungsstätten in der Stadt Timmendorfer Strand angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 19 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Evers-Werft oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Evers-Werft" sind Musik-Arena, Trinkkurhalle, Jugendtreff. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 83 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Evers-Werft, Timmendorfer Strand deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evers-Werft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evers-Werft" wurde am Mittwoch, 03. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Timmendorfer Strand

Evers-Werft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evers-Werft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evers-Werft in Timmendorfer Strand

Ein Kalender für deine Webseite