Laden...

Timmendorf

Timmendorfer Platz 10, 23669 Timmendorfer Strand

  • Eingetragen von:Brand Guides GmbH&Co.Kg
Timmendorf
Hochgeladen von: Brand Guides GmbH&Co.Kg

Timmendorf

Die Surf Days sind die weltweit erste Serie, die mit einer „aufblasbaren Surf Station“ das Wellenreiten für Jedermann an urbane Locations bringt. Wir vermitteln sowohl Könnern Spaß, mitten in der Stadt zu surfen als auch Anfängern das Gefühl, was es bedeutet, zu surfen. In jeweils 30-minütigen Slots teilen sich maximal fünf Surfer unter professioneller Anleitung eines Coaches die Anlage. Egal ob „real surfing“ oder auf dem Brett liegend – bei den Surf-Days kommt jeder auf seine Kosten.


Timmendorf bei popula: Die Location "Timmendorf" in der Stadt Timmendorfer Strand, wurde Donnerstag, 22. März 2018 eingetragen. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Timmendorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Timmendorf" sind u.a. Musik-Arena, Trinkkurhalle, Maritim Seehotel Timmendorfer Strand. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 13 eingeblendet. Derzeit findest du 64 weitere Locations in Timmendorfer Strand. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Timmendorf, Timmendorfer Strand deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timmendorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Timmendorf" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von Brand Guides GmbH&Co.Kg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Timmendorfer Strand

Timmendorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Timmendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Timmendorf in Timmendorfer Strand

Ein Kalender für deine Webseite