Laden...

Tim Bendzko

  • Sonntag, 02. November 2014, 19:30 Uhr

    Tim Bendzko 4Tickets

    Theater Ingolstadt, Ingolstadt

  • Sonntag, 02. November 2014, 19:30 Uhr

    Tim Bendzko - Ingolstädter Jazztage 2014Tickets

    Werkstattbühne, Ingolstadt

  • Montag, 03. November 2014, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4Tickets

    Theater Gütersloh, Gütersloh

  • Freitag, 23. Januar 2015, 20:00 Uhr

    TIM BENDZKO + 4Tickets

    Kölner Philharmonie, Köln

  • Samstag, 24. Januar 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4Tickets

    Congresshalle Saarbrücken, Saarbrücken

  • Samstag, 24. Januar 2015, 20:00 Uhr

    Tim BendzkoTickets

    Congresshalle Saarbrücken, Saarbrücken

  • Montag, 26. Januar 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4Tickets

    Capitol Offenbach, Offenbach am Main

  • Montag, 26. Januar 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4 - Mein Wohnzimmer Ist Dein WohnzimmerTickets

    Capitol Offenbach, Offenbach am Main

  • Dienstag, 27. Januar 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4Tickets

    Georg-Friedrich-Händel-HALLE, Halle (Saale)

  • Dienstag, 27. Januar 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4 -Halle 2015Tickets

    Georg-Friedrich-Händel-HALLE, Halle (Saale)

  • Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4Tickets

    Rudolf-Oetker-Halle, Bielefeld

  • Montag, 23. März 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4Tickets

    Laeiszhalle, Hamburg

  • Dienstag, 24. März 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4Tickets

    Colosseum Theater Essen, Essen

  • Dienstag, 24. März 2015, 20:00 Uhr

    Tim BendzkoTickets

    Colosseum Theater Essen, Essen

  • Donnerstag, 26. März 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4Tickets

    BASF - Feierabendhaus, Ludwigshafen

  • Freitag, 27. März 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4Tickets

    Konzerthaus Freiburg, Freiburg im Breisgau

  • Samstag, 28. März 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4Tickets

    Meistersingerhalle, Nürnberg

  • Samstag, 28. März 2015, 20:00 Uhr

    Tim Bendzko 4 -24878-Tickets

    Meistersingerhalle, Nürnberg

  • Informationen über Tim Bendzko

     

    Tim Bendzko Senkrechtstarter sind – meist militärische – Flugzeuge, die keine Start- und Landebahn benötigen, sondern schnurstracks ohne Umwege nach oben abheben. „Tim Bendzko“ zieht zwar nicht in den Krieg, doch sein Auftauchen in der deutschen Poplandschaft ist dem eines Senkrechtstarters nicht gerade unähnlich.

     

    Wie ein Magier das Kaninchen aus dem Hut, zauberte Sony Music den Überflieger raus aus Berlin und rein in die Charts. Mit seinem Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ (2011) durchbrach Tim Bendzko auf Anhieb die Top-5-Schallmauer und die dazugehörige Ohrwurm-Single „Nur noch kurz die Welt retten“ katapultierte sich ebenfalls in die Charts-Stratosphäre. Tim Bendzko klingt nach Freiheit, Tatendrang und dem Gefühl, am Leben zu sein. Hier schimmert ein wenig „Clueso“ durch, da ist ein Tick von „Philipp Poisel“ zu erkennen und am Ende ist auch „Bosse“ nicht sonderlich weit entfernt. Doch Deutschlands Pophoffnungsträger Nr. 1 versteht es dennoch, ein ebenso bodenständiges wie einzigartiges Debüt abzuliefern.

     

    Tim Bendzko wird uns noch lange Spaß machen, so viel ist sicher. Seit er 16 ist, macht er Musik und jetzt endlich hören ihm die Menschen zu. Wenn auch du die Lauscher spitzen möchtest, dann sicher dir jetzt deine Tickets für die Tim Bendzko Konzerte.

    mehr...

    Ein eigener Kalender für deine Webseite

    Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


    Ein Kalender für deine Webseite