Laden...

Drei-Eichenhof der Familie Ziemer

Im Unterdorf, 38473 Tiddische

  • Eingetragen von:eventim

Drei-Eichenhof der Familie Ziemer bei popula: Die Location "Drei-Eichenhof der Familie Ziemer" in der Stadt Tiddische, wurde Dienstag, 14. Januar 2020 angelegt. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in der Stadt Tiddische angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 13 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Drei-Eichenhof der Familie Ziemer 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Drei-Eichenhof der Familie Ziemer" sind Hallenbad - Sauna - Klub, CongressPark Wolfsburg, Autostadt GmbH / Lagune Bühne. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Okt
     
    Marcelini & Oskar

    20:00 Uhr, Die Zuschauer erwartet ein tierischer Spaß und ein zauberhafter Varietéabend mit Bauchreden, Zauberkunst, Musik und
  • Empfiehl Drei-Eichenhof der Familie Ziemer, Tiddische deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Drei-Eichenhof der Familie Ziemer als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Drei-Eichenhof der Familie Ziemer" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Tiddische

    Drei-Eichenhof der Familie Ziemer auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Drei-Eichenhof der Familie Ziemer". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Drei-Eichenhof der Familie Ziemer in Tiddische

    Ein Kalender für deine Webseite