Laden...

Gudewill-Schule

Jahnstraße 9, 27321 Thedinghausen

  • Eingetragen von:eventim

Gudewill-Schule bei popula: Die Location "Gudewill-Schule" in Thedinghausen wurde am Sonntag, 10. November eingetragen. Aktuell sind 8 Veranstaltungsorte in der Stadt Thedinghausen angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 7 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gudewill-Schule" sind KASCH (Kultruhaus Alter Schützenhof), KASCH, Sportpark am Freibad. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Gudewill-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Gudewill-Schule, Thedinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gudewill-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gudewill-Schule" wurde am Sonntag, 10. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Thedinghausen

Gudewill-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gudewill-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gudewill-Schule in Thedinghausen

Ein Kalender für deine Webseite