Laden...

Kirche St. Cosmas und Damian

Achimer Landstr. 3, 27321 Thedinghausen

  • Eingetragen von:Music Contact System

Kirche St. Cosmas und Damian bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche St. Cosmas und Damian" in der Stadt Thedinghausen, wurde Montag, 14. September eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kirche St. Cosmas und Damian" sind u.a. Maria-Magdalena Kirche zu Thedinghausen, Schloss Erbhof, KASCH (Kultruhaus Alter Schützenhof). In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 26 eingeblendet. Aktuell sind 8 Locations in der Stadt Thedinghausen angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kirche St. Cosmas und Damian 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kirche St. Cosmas und Damian informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche St. Cosmas und Damian, Thedinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche St. Cosmas und Damian als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kirche St. Cosmas und Damian" wurde am Montag, 14. September 2015 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Thedinghausen

Kirche St. Cosmas und Damian auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche St. Cosmas und Damian". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche St. Cosmas und Damian in Thedinghausen

Ein Kalender für deine Webseite