Laden...

The Script

Informationen über The Script

 

The Script

 

„The Script“ schicken sich derzeit an, zu einer der ganz großen Pop-Rock Bands des dritten Jahrtausends zu werden. Schon mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum (2008) sorgten die drei Iren für ordentlich Furore in den Charts. Jetzt kommen sie mit ihrer neuen Platte „Science & Faith“ (2010) für einige Konzerte nach Deutschland.

 

Mit ihrem Chart-Dauerbrenner „Breakeven“ setzten sich The Script bereits auf ihrem ersten Album ein Denkmal für die Ewigkeit. Ihr Sound ist frisch, geht direkt ins Ohr und bis er deinen Kopf mal wieder verlassen hat, ist garantiert die neue Platte der Iren erschienen. Nicht nur aufgrund ihrer Herkunft gibt’s natürlich viele Vergleiche mit den Rock-Göttern von „U2“. Denn The Script geben ihre Liebe zu ihren Landsleuten offen zu und wurden prompt als Vorband für Bono und Co. eingeladen. Mit ihrem neuen Album „Science & Faith“ schafften es die drei Ausnahme-Musiker jetzt, ihr Erstlingswerk an musikalischer Güte nochmals zu übertreffen. Und gönnen deinen Ohren somit einen der größten Genüsse der letzten Jahre.

 

Das Ganze krönen die drei irischen Jungs um Frontmann Daniel O’Donoghue jetzt mit einer Tour durch die ganz großen Hallen Deutschlands. Insgesamt wird’s hierzulande vier Konzerte geben. Unter anderem spielen The Script in Kölns Live Music Hall, der Großen Freiheit 36 in Hamburg sowie dem Backstage in München. Tickets für die The Script Konzerte gibt’s direkt bei uns zu Karten-Preisen ab 25,70 €.

mehr...

Ein eigener Kalender für deine Webseite

Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


Ein Kalender für deine Webseite