Laden...

Jugendzentrum Sputnik

Sputnikweg 1, 06502 Thale

  • Telefon:03947/779904
  • Eingetragen von:mz mz

Jugendzentrum Sputnik bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendzentrum Sputnik" in der Stadt Thale, wurde Mittwoch, 24. September angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 30 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Jugendzentrum Sputnik" sind Marktplatz Quedlinburg, Bühne7, Palais Salfeldt. Bis heute wurden 22 Termine für den Veranstaltungsort "Jugendzentrum Sputnik" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Jugendzentrum Sputnik informieren. Insgesamt gibt es 26 Veranstaltungsorte in Thale. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Jugendzentrum Sputnik, Thale deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendzentrum Sputnik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendzentrum Sputnik" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Thale

Jugendzentrum Sputnik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendzentrum Sputnik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendzentrum Sputnik in Thale

Ein Kalender für deine Webseite