Laden...

Museum für Stadtgeschichte

Prenzlauer Tor, 17268 Templin

  • Eingetragen von:Kammerakademie Potsdam

Museum für Stadtgeschichte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Museum für Stadtgeschichte" in der Stadt Templin, wurde Montag, 15. August angelegt. Insgesamt gibt es 17 Locations in Templin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Museum für Stadtgeschichte" sind MKC Templin, Golf & Country Club Motzener See, Hofscheune Annenwalde. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Museum für Stadtgeschichte. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Museum für Stadtgeschichte 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte diese Seite 20 Aufrufe. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Sep
     
    Noten neu verortet - Kammermusik findet Stadt

    19:00 Uhr, Zum vierten Mal in Folge schwärmt ein Ensemble der Kammerakademie Potsdam ins Land aus und füllt außergewöhnliche Orte mit Klang. Bei
  • Empfiehl Museum für Stadtgeschichte, Templin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Museum für Stadtgeschichte als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Museum für Stadtgeschichte" wurde am Montag, 15. August 2022 von Kammerakademie Potsdam im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Templin

    Museum für Stadtgeschichte auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Stadtgeschichte". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Museum für Stadtgeschichte in Templin

    Ein Kalender für deine Webseite