Laden...

Kirchlein im Grünen

Alt Placht, 17268 Templin

  • Eingetragen von:Isabel Baumann

Kirchlein im Grünen bei popula: Die Location "Kirchlein im Grünen" in Templin wurde am Dienstag, 02. September 2014 eingetragen. Aktuell gibt es 18 Veranstaltungsstätten in Templin. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kirchlein im Grünen" sind MKC Templin, Bürgergarten Templin, Golf & Country Club Motzener See. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirchlein im Grünen, Templin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirchlein im Grünen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirchlein im Grünen" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Templin

Kirchlein im Grünen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirchlein im Grünen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirchlein im Grünen in Templin

Ein Kalender für deine Webseite