Laden...

Takko-Stadion

Am Stadion 4, 48291 Telgte

  • Eingetragen von:eventim

Takko-Stadion bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Takko-Stadion" in Telgte wurde am Donnerstag, 12. Mai 2022 angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Takko-Stadion" sind u.a. St. Ambrosius-Kirche, Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Takko-Stadion informieren. Derzeit findest du 9 weitere Veranstaltungsorte in Telgte. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 43 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Takko-Stadion 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Mai
     
    SG Telgte - Wacker Mecklenbeck

    19:00 Uhr, Der Frauenfußball steht im Kreis Münster hoch im Kurs. In diesem Jahr fordert der Landesligist SG Telgte den Titelverteidiger und den
  • Empfiehl Takko-Stadion, Telgte deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Takko-Stadion als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Takko-Stadion" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Telgte

    Takko-Stadion auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Takko-Stadion". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Takko-Stadion in Telgte

    Ein Kalender für deine Webseite