Laden...

Westerhof-Café im Stieler-Haus

Seestraße 74, 83684 Tegernsee

  • Eingetragen von:Thomas Kimmerle
Westerhof-Café im Stieler-Haus
Hochgeladen von: Thomas Kimmerle
Quelle: Westerhof-Café im Stieler-Haus

Westerhof-Café im Stieler-Haus

Das biedermeierliche Sommerhaus mit Atelier war der Vorreiter für weitere Ansiedlungen bedeutender Künstler im Gefolge des königlichen Hofes im Tegernseer Tal. Nach der aufwendigen Renovierung und Sanierung durch Dr. Andreas ­Greither (Hotel der ­Westerhof) knüpft das denkmalgeschützte Stieler-Haus wieder daran an, ein Ort zu sein, an dem Kraft, Kreativität, Genuss und Musik entspringen. Schon Felix Mendelssohn-Bartholdy soll dort gespielt haben.


Westerhof-Café im Stieler-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Westerhof-Café im Stieler-Haus" in der Stadt Tegernsee, wurde Montag, 06. Oktober angelegt. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in Tegernsee eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Westerhof-Café im Stieler-Haus" sind Käfer Gut Kaltenbrunn, Festzelt Schliersee, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 376 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Westerhof-Café im Stieler-Haus, Tegernsee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Westerhof-Café im Stieler-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Westerhof-Café im Stieler-Haus" wurde am Montag, 06. Oktober 2014 von Thomas Kimmerle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tegernsee

Westerhof-Café im Stieler-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Westerhof-Café im Stieler-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Westerhof-Café im Stieler-Haus in Tegernsee

Ein Kalender für deine Webseite