Laden...

Gasthaus Gallenbach

Gallenbachstraße 31, 84574 Taufkirchen

Gasthaus Gallenbach
Hochgeladen von: Pointfeng Marketing und Werbeagentur
Quelle: www.gasthaus-gallenbach.de

Gasthaus Gallenbach

Unsere Gaststube ist nicht nur urgemütlich, wie man das von einer g'scheiten Dorfwirtschaft gewohnt ist, sondern auch ursprünglich. Weil zu einem gemütlichen ursprünglichen Wirtshaus auch eine echt regionale Küche gehört, gibt es ab Ostern, jeden Sonntag eine echt biologische Speisekarte mit echt regionalen Zutaten und frischen Kräutern aus dem eigenen Kräutergarten - ursprünglich echt halt.


Gasthaus Gallenbach bei popula: Der Veranstaltungsort "Gasthaus Gallenbach" in Taufkirchen wurde am Mittwoch, 08. Mai angelegt. Aktuell gibt es 15 Locations in Taufkirchen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gasthaus Gallenbach" sind u.a. Haus der Kultur, Gasthaus zum Bräu, Bibliotheksaal Polling. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 280 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Gasthaus Gallenbach, Taufkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gasthaus Gallenbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gasthaus Gallenbach" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2013 von Pointfeng Marketing und Werbeagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Taufkirchen

Gasthaus Gallenbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthaus Gallenbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gasthaus Gallenbach in Taufkirchen

Ein Kalender für deine Webseite