Laden...

Kurmainz-Kaserne

Kasernenstraße 30, 97941 Tauberbischofsheim

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kurmainz-Kaserne bei popula: Der Veranstaltungsort "Kurmainz-Kaserne" in Tauberbischofsheim wurde am Montag, 14. März 2011 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kurmainz-Kaserne" sind u.a. Stadthalle Tauberbischofsheim, Stadthalle Lauda, Haus der Musik Bütthard. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Kurmainz-Kaserne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 18 Locations in Tauberbischofsheim. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kurmainz-Kaserne oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 465 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kurmainz-Kaserne, Tauberbischofsheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurmainz-Kaserne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kurmainz-Kaserne" wurde am Montag, 14. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tauberbischofsheim

Kurmainz-Kaserne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurmainz-Kaserne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurmainz-Kaserne in Tauberbischofsheim

Ein Kalender für deine Webseite