Laden...

Haus an der Treene

Walter-Saxen-Straße 7, 24963 Tarp

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Haus an der Treene bei popula: Die Location "Haus an der Treene" in Tarp wurde am Montag, 13. August eingetragen. Aktuell sind 19 Veranstaltungsorte in der Stadt Tarp angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus an der Treene" sind Akademie Sankelmark, GPC ehemaliger Fiegerhorst, Seniorenwohnanlage Beekblick. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus an der Treene oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 104 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Haus an der Treene 25 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Haus an der Treene, Tarp deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus an der Treene als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus an der Treene" wurde am Montag, 13. August 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tarp

Haus an der Treene auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus an der Treene". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus an der Treene in Tarp

Ein Kalender für deine Webseite