Laden...

OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz

Tangermünder Str. 39, 39517 Tangerhütte

  • Eingetragen von:eventim

OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz" in Tangerhütte wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2021 angelegt. Derzeit sind für die Location OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in der Stadt Tangerhütte angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Tangerhütte. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz" sind Festivalgelände, Hafenpromenade, Klosterkirche. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 29
    Okt
     
    Die Dorfrocker & Band

    20:30 Uhr, Sie haben mit ihrem Hit Dorfkind die Mitsing-Hymne für alle Leute vom Land geschrieben. Drei Brüder namens Philipp, Tobias und Markus
  • Empfiehl OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz, Tangerhütte deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz" wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Tangerhütte

    OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    OpenAir-Festplatz Unter den Eichen Lüderitz in Tangerhütte

    Ein Kalender für deine Webseite