Laden...

Am Kanal in Surwold

Schleusenstraße 74, 26903 Surwold

  • Eingetragen von:Uwe´s Märkte

Am Kanal in Surwold bei popula: Die Location "Am Kanal in Surwold" in Surwold wurde am Freitag, 12. April 2013 eingetragen. Aktuell sind 1 Locations in der Stadt Surwold angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Am Kanal in Surwold" sind Stadtpark, Forum Alte Werft Stadthalle, Stadthalle Papenburg. In der letzten Woche wurde diese Seite über 46 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Surwold. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Am Kanal in Surwold oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Am Kanal in Surwold, Surwold deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Am Kanal in Surwold als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Am Kanal in Surwold" wurde am Freitag, 12. April 2013 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Surwold

Am Kanal in Surwold auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Am Kanal in Surwold". Jetzt Design anpassen und einbinden

Am Kanal in Surwold in Surwold

Ein Kalender für deine Webseite