Laden...

Wagner-Saal

Großenfalz 2, 92237 Sulzbach-Rosenberg

  • Eingetragen von:Lisa

Wagner-Saal bei popula: Der Veranstaltungsort "Wagner-Saal" in Sulzbach-Rosenberg wurde am Mittwoch, 03. März angelegt. Insgesamt findest du 16 weitere Veranstaltungsorte in Sulzbach-Rosenberg. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Wagner-Saal" sind Schlosshof Sulzbach-Rosenberg, ACC Amberger Congress Centrum, MusiKomm. Derzeit sind für die Location Wagner-Saal 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1203 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Wagner-Saal. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wagner-Saal, Sulzbach-Rosenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wagner-Saal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wagner-Saal" wurde am Mittwoch, 03. März 2010 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sulzbach-Rosenberg

Wagner-Saal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wagner-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wagner-Saal in Sulzbach-Rosenberg

Ein Kalender für deine Webseite