Laden...

Berufsfachschule für Musik

Konrad-Mayer-Straße 2, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Berufsfachschule für Musik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Berufsfachschule für Musik" in der Stadt Sulzbach-Rosenberg, wurde Mittwoch, 06. Oktober 2010 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Berufsfachschule für Musik" sind Schlosshof Sulzbach-Rosenberg, MusiKomm, ACC Amberger Congress Centrum. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 241 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Berufsfachschule für Musik informieren. Insgesamt gibt es 16 Locations in Sulzbach-Rosenberg. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Berufsfachschule für Musik, Sulzbach-Rosenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berufsfachschule für Musik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Berufsfachschule für Musik" wurde am Mittwoch, 06. Oktober 2010 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sulzbach-Rosenberg

Berufsfachschule für Musik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berufsfachschule für Musik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg

Ein Kalender für deine Webseite