Laden...

Kinder- und Jugendhaus Zarnekau

Alte Dorfstraße 4, 23701 Süsel

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Kinder- und Jugendhaus Zarnekau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kinder- und Jugendhaus Zarnekau" in der Stadt Süsel, wurde Donnerstag, 15. August eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kinder- und Jugendhaus Zarnekau oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kinder- und Jugendhaus Zarnekau" sind u.a. Gemeindesaal der ev. Kirchengemeinde, Brauhaus, Landesbibliothek. Derzeit findest du 53 weitere Veranstaltungsstätten in Süsel. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Kinder- und Jugendhaus Zarnekau 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kinder- und Jugendhaus Zarnekau, Süsel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Jugendhaus Zarnekau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kinder- und Jugendhaus Zarnekau" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Süsel

Kinder- und Jugendhaus Zarnekau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinder- und Jugendhaus Zarnekau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinder- und Jugendhaus Zarnekau in Süsel

Ein Kalender für deine Webseite