Laden...

Kultur im Ohlsenhaus

Mühlenstraße 1, 25879 Süderstapel

Kultur im Ohlsenhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Kultur im Ohlsenhaus" in Süderstapel wurde am Montag, 23. Mai 2011 eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 11 Veranstaltungsorte in Süderstapel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 255 mal angeklickt. Beliebte Locations in der Nähe von "Kultur im Ohlsenhaus" sind u.a. Niemeyers Landgasthof und Pension, Hotel Zur Treene, Golf Club Gut Apeldör. Derzeit sind für die Location Kultur im Ohlsenhaus 18 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kultur im Ohlsenhaus, Süderstapel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur im Ohlsenhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kultur im Ohlsenhaus" wurde am Montag, 23. Mai 2011 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Süderstapel

Kultur im Ohlsenhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur im Ohlsenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur im Ohlsenhaus in Süderstapel

Ein Kalender für deine Webseite