Laden...

Mehrzweckhalle Süderlügum

Jahnstraße, 25923 Süderlügum

  • Telefon:04663 1889108
  • Eingetragen von:Dorthe Arendt

Mehrzweckhalle Süderlügum bei popula: Der Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle Süderlügum" in der Stadt Süderlügum, wurde Donnerstag, 07. Juli angelegt. Insgesamt findest du 10 weitere Veranstaltungsstätten in Süderlügum. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Mehrzweckhalle Süderlügum" sind Stadthalle Niebüll, Ecks Kino, KONTOR21. Bis heute wurden 14 Termine für den Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle Süderlügum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 113 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Mehrzweckhalle Süderlügum. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzweckhalle Süderlügum, Süderlügum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzweckhalle Süderlügum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mehrzweckhalle Süderlügum" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Dorthe Arendt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Süderlügum

Mehrzweckhalle Süderlügum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Süderlügum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzweckhalle Süderlügum in Süderlügum

Ein Kalender für deine Webseite