Laden...

Gelände der HaGe

Raiffeisenstraße 31, 24392 Süderbrarup

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Gelände der HaGe bei popula: Die Location "Gelände der HaGe" in Süderbrarup wurde am Donnerstag, 13. September 2018 eingetragen. Aktuell sind 60 Veranstaltungsstätten in Süderbrarup eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gelände der HaGe" sind u.a. Gasthof Victoria, Capitol, Großparkplatz am Rathaus. Vergangene Woche zählte diese Seite 24 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gelände der HaGe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Gelände der HaGe, Süderbrarup deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gelände der HaGe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gelände der HaGe" wurde am Donnerstag, 13. September 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Süderbrarup

Gelände der HaGe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gelände der HaGe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gelände der HaGe in Süderbrarup

Ein Kalender für deine Webseite