Laden...

Süderbrarup

Große Str. 10, 24392 Süderbrarup

Jeden 3.Sonntag im Monat, findet ein offenes Oldtimertreffen und klönschnacken auf dem großen Parkplatz bei Rewe in Süderbrarup statt.Am 19.05.2019 von 14:00 bis 17:00 Uhr findet wieder unser erstes Oldtimertreffen statt.Oldtimer, Youngtimer, Krafträder, alle sind willkommen.

Der Eintritt ist frei.


Süderbrarup bei popula: Der Veranstaltungsort "Süderbrarup" in Süderbrarup wurde am Mittwoch, 21. Juni 2017 eingetragen. Aktuell gibt es 60 Veranstaltungsstätten in Süderbrarup. Beliebte Locations in der Nähe von "Süderbrarup" sind u.a. Gasthof Victoria, Capitol, Großparkplatz am Rathaus. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Süderbrarup 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 65 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Süderbrarup, Süderbrarup deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Süderbrarup als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Süderbrarup" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2017 von Oldtimer-Club-Nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Süderbrarup

Süderbrarup auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Süderbrarup". Jetzt Design anpassen und einbinden

Süderbrarup in Süderbrarup

Ein Kalender für deine Webseite