Laden...

Stuttgart

Salzäckerstraße 67, 70567 Stuttgart

  • Eingetragen von:Petra Klein

Der Vater meines Freundes ist vor kurzem Verstorben und weil wir Geld brauchen für die Beerdigungskosten und einen Grabstein
veranstalten wir einen Wohnung und Kellerflohmarkt. Es sind keine Sachen von dem Verstorbenen sondern nur Sachen von uns persönlich und Freunden und Bekannten. Es gibt vieles zu entdecken: Damen-Herren und Kinderkleidung, Geschirr, Gartenartikel,Spielsachen und vieles mehr.

Der Flohmarkt findet statt am Sonntag den 27.01.2013 in der Salzäckerstr.67 in Stuttgart - Möhringen bei Familie Bauditz.


Stuttgart bei popula: Die Location "Stuttgart" in Stuttgart wurde am Dienstag, 08. Januar 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 931 Locations in Stuttgart. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stuttgart" sind Freilichtbühne - Theater u. d. Kuppeln, Filderhalle, Geschwister-Scholl-Gymnasium. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 40 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stuttgart kannst du hier finden. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Stuttgart, Stuttgart deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stuttgart als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stuttgart" wurde am Dienstag, 08. Januar 2013 von Petra Klein im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stuttgart

Stuttgart auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stuttgart". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stuttgart in Stuttgart

Ein Kalender für deine Webseite