Laden...

Ev. Gemeindehaus Birkach

Grüninger Straße 25, 70599 Stuttgart

  • Eingetragen von:sellout basar

Ev. Gemeindehaus Birkach bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Gemeindehaus Birkach" in der Stadt Stuttgart, wurde Mittwoch, 28. September 2011 angelegt. Aktuell sind 931 Veranstaltungsorte in Stuttgart eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 48 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ev. Gemeindehaus Birkach oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ev. Gemeindehaus Birkach" sind u.a. Geschwister-Scholl-Gymnasium, Hotel Restaurant Lamm, Freilichtbühne - Theater u. d. Kuppeln. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Gemeindehaus Birkach, Stuttgart deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Gemeindehaus Birkach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ev. Gemeindehaus Birkach" wurde am Mittwoch, 28. September 2011 von sellout basar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stuttgart

Ev. Gemeindehaus Birkach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Gemeindehaus Birkach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Gemeindehaus Birkach in Stuttgart

Ein Kalender für deine Webseite