Laden...

FOXI

Vaihinger Straße 63, 70567 Stuttgart

  • Eingetragen von:café - FOXI - bar
FOXI
Hochgeladen von: café - FOXI - bar

FOXI

DIE In-Kneipe in Stuttgart Möhringen. Coole Getränke, große Flaschenbier-Auswahl, schneller Service und vor allem immer angesagte und gute Musik!! Und das Besondere: Das Foxi ist ein komplettes Raucherlokal!


FOXI bei popula: Der Veranstaltungsort "FOXI" in der Stadt Stuttgart, wurde Freitag, 08. Juli 2011 eingetragen. Aktuell sind 932 Veranstaltungsstätten in Stuttgart eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "FOXI" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts FOXI oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "FOXI" sind u.a. Freilichtbühne - Theater u. d. Kuppeln, Filderhalle, Zentrum-Weissenburg. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl FOXI, Stuttgart deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere FOXI als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "FOXI" wurde am Freitag, 08. Juli 2011 von café - FOXI - bar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stuttgart

FOXI auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "FOXI". Jetzt Design anpassen und einbinden

FOXI in Stuttgart

Ein Kalender für deine Webseite