Laden...

Clara-Zetkin-Haus

Gorch-Fock-Straße 26, 70619 Stuttgart

  • Eingetragen von: Jessica Schultheiss

Clara-Zetkin-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Clara-Zetkin-Haus" in der Stadt Stuttgart, wurde Dienstag, 21. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Clara-Zetkin-Haus" sind Geschwister-Scholl-Gymnasium, Hotel Restaurant Lamm, Lichtblick. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Clara-Zetkin-Haus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 933 Veranstaltungsstätten in Stuttgart eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Clara-Zetkin-Haus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 24 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Clara-Zetkin-Haus, Stuttgart deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clara-Zetkin-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Clara-Zetkin-Haus" wurde am Dienstag, 21. Juni 2011 von Jessica Schultheiss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stuttgart

Clara-Zetkin-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Clara-Zetkin-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Clara-Zetkin-Haus in Stuttgart

Ein Kalender für deine Webseite