Laden...

NachBar

Am Römerkastell 73, 70376 Stuttgart

NachBar bei popula: Der Veranstaltungsort "NachBar" in der Stadt Stuttgart, wurde Dienstag, 22. Februar angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "NachBar" sind Eschbach Gymnasium, STEPS Stuttgart, Aloft Hotel. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte NachBar kannst du hier finden. Aktuell sind 932 Veranstaltungsstätten in der Stadt Stuttgart angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 80 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl NachBar, Stuttgart deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere NachBar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "NachBar" wurde am Dienstag, 22. Februar 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stuttgart

NachBar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NachBar". Jetzt Design anpassen und einbinden

NachBar in Stuttgart

Ein Kalender für deine Webseite