Laden...
Veranstaltungen in Stuttgart » Kulturquartier Proton

Kulturquartier Proton

Königstr. 49, 70173 Stuttgart

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 20
    Apr
     
  • 18
    Mai
     

    Olexesh X Celo & Abdi - Tour 2024

    19:00 Uhr, Mit Olexesh plus elo & Abd begeben sich nicht nur drei Deutschrap-Legenden auf eine gemeinsame Tour, sondern erfüllen gleichzeitig

  • 08
    Jun
     

    Dorian Electra

    20:00 Uhr, Es verwundert kaum, dass Dorian Electra bereits 2020 vom Guardian als Pop-Sensation gehandelt wurde. Ein Grund dafür war das 2019

  • 08
    Aug
     
  • 11
    Okt
     

    Ferris MC & DJ Stylewarz

    20:00 Uhr, Ferris MC feiert sein HipHop-Comeback inklusive neuem Album im November. Auf Tour durch DACH dürfen neben DJ Stylewarz und brandneuen

  • 20
    Dez
     

    Extrabreit

    20:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai

  • Umgebung

    Google Map
    48.7771056
    9.1807688
    Kulturquartier Proton
    Königstr. 49
    70173 Stuttgart
    Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Stuttgart
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Samstag, 26. September 2020 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite